Mein Zeitz Abenteuer

 Lieber Abenteurer,

 

wir gehen mit Dir auf Abenteuer- und Entdeckungsreise in unserer schönen Region.

 

Ob eine Nacht unter freiem Himmel, eine Fahrt mit dem Kanu oder einfach ein Besuch in Deinem Lieblingslokal. Wir haben uns einige Aufgaben ausgedacht, damit Du unsere Region noch besser kennenlernen kannst und neue Erfahrungen erlebst. Hinter den Links verstecken sich Vorschläge für Orte, an denen Du das ein oder andere erleben kannst. Natürlich kannst Du uns aber auch neue Orte zeigen und diese selbst auswählen. Wichtig ist, dass diese sich in der Region befinden. Also im Umkreis von ca. 20 km um die Stadt Zeitz.

 

Aber nicht nur gute Tipps und Anregungen kannst Du mit diesem Abenteuerheft finden. Wenn Du mindestens 6 unserer vorgeschlagenen Abenteuer absolvierst und diese auf Instagram oder facebook mit Hashtag #meinzeitzabenteuer veröffentlichst, warten spannende Gewinne auf Dich. Falls Du nicht in den sozialen Medien aktiv bist, kannst Du uns auch die Bilder Deiner Abenteuer einfach an meinzeitzabenteuer@zeitzmeineregion.de senden.

 

Teilnehmen kannst Du bis zum 2. Oktober-Wochenende. So hast Du genügend Zeit, jedes Abenteuer zu genießen.

 

Damit Du an der Verlosung teilnehmen kannst und wir auch Deine Bilder wiederfinden, musst Du Dich nur auf auf dieser Seite anmelden.

 

Und das gibt es zu gewinnen:

 

 

Viel Spaß und genießt die Zeit! Wir freuen uns mit Dir, auf Abenteuerreise zu gehen!

 


Anmeldung für dein Zeitz Abenteuer

damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst musst Du dich hier kurz anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zeitz Mein Gutschein

ein Gutschein für viele Geschäfte in der Region

10,00 €

  • leider ausverkauft